Craze.

baningo. Banking wie's mir passt.

Mit baningo.com, einem FinTech Startup mit Sitz in Wien, wird Banking zum Wunschkonzert. Die Plattform bietet Beratung und das Suchen – und vorallem Finden – von passenden Bank- und Finanzberatern zu allen Themen rund um das liebe Geld. Wir haben baningo.com mit einem Corporate Design sowie UX und Frontenddesign für die neu gelaunchte Plattform unterstützt.

Zurück zur Projektübersicht

Wie wir baningo unterstützt haben

User Experience
Gerade eine umfangreiche Plattform wie diese, muss eine gut durchdachte User Experience anbieten. Sämtliche Wege durch die Website, die Userführung aber auch die Darstellung von Ergebnissen und Inhalten sind optimal gestaltet und, natürlich, responsive Umgesetzt.

Corporate Design
Eine starke Marke braucht ein starkes und vor allem wiedererkennbares Auftreten. Das neue Corporate Design vereint diese Eigenschaften und schafft Konsistenz innerhalb der gesamten baningo Welt.

Frontend Templates
Gute Screen Designs brauchen eine noch bessere Umsetzung. Mit der Zuhilfenahme aktuellster Webtechnologien wurden Frontend-Templates umgesetzt um die Darstellung in jedem Browser mit allen Feinheiten zu garantieren

Sie suchen einen verlässlichen Partner?